„Usem Dorf für ds Dorf“

Auch der Dorfverein 2575 hat sich Gedanken gemacht, wie er in der Coronakrise Hilfe leisten kann. Da kam die Anfrage von Lukas Weiss gerade richtig! Er kam mit der Vision, in 2575 eine neue Plattform zu schaffen, die verschiedenste Angebote aus dem Dorf und Umgebung sichtbar machen soll. Wir finden das eine tolle Idee und haben im Vorstand besprochen, wie wir diese unterstützen können.
Wir haben beschlossen, auf unserer Homepage eine neue Rubrik auf zu schalten – «Usem Dorf für ds Dorf» – die in der Krise aber eben auch darüber hinaus eine Grundlage für Hilfsangebote, Dienstleistungen und Bekanntmachung verschiedenster Anbieter im Dorf werden soll. Gleichzeitig wollen wir das Info 2575 nutzen, um diese Angebote von Zeit zu Zeit auf Papier zu bringen.

Wie geht das?

Auf einer bereits bestehenden Liste haben wir aufgebaut und Unternehmen/Organisationen angefragt, ob Interesse besteht auf so einer Plattform mit zu machen. Die Resonanz war fast durchgehend positiv. Leider war und ist es uns aber nicht möglich alle zu erreichen…

Daher ist es nun besonders wichtig, dass Sie sich bei uns melden!
Wenn Sie in 2575 oder Umgebung ein Geschäft haben, das vielleicht Hauslieferungen, Bestellungen oder einen Onlineshop anbietet oder wenn Sie Ihre Öffnungszeiten bekannt machen wollen,
wenn Sie in irgend einer Form ihre Hilfe anbieten wollen,
wenn Sie finden, Sie gehören auf diese Plattform,
u.s.w,
dann senden Sie Ihre Daten an praesident@dorfverein2575.ch, wir werden Ihre Angaben dann auf die Plattform einfügen.

Falls Sie diese Aktion unterstützen wollen, besteht die Möglichkeit ein kleines Inserat auf unserer Homepage zu schalten, dieses wird unter der Rubrik «Gewerbe» erscheinen und Ihr Logo wird dann auch automatisch auf der Lise sichtbar. Bitte melden Sie sich bei praesident@dorfverein2575.ch, wenn Sie Interesse haben. Vielen Dank.

Wir freuen uns auf viele Interessierte und werden uns grosse Mühe geben die Rubrik aktuell zu halten. Daher ist es auch sehr wichtig, dass Sie uns Änderungen Ihres Angebots immer mitteilen.

Der Dorfverein freut sich, einen kleinen Beitrag leisten zu können, damit aus dieser Krise etwas Positives wachsen kann und hofft, dass unsere Initiative dazu gehören und gelebt wird.
Jetzt aber auch in Zukunft.

Wir danken allen herzlich.

Vorstand Dorfverein2575 Täuffelen-Gerolfingen.

Besuchen sie den Dorfverein 2575 auch auf Facebook und Instagram!